News | HOME+FOYER

Recevez votre PDF par e-mail

Nous vous prions d'entrer votre adresse e-mail afin de recevoir le fichier demandé directement dans votre boite.

News

Baustelle in Bursinel abgeschlossen

31-01-2022

Wir hatten das Vergnügen, die Schlüssel zu dieser wunderschönen Villa den Besitzern zu übergeben!

In der Gemeinde Bursinel hat Home + Foyer SA dieses Projekt durchgeführt.

Haus in Chéserex fertig!

18-11-2021

Die Besitzer dieses herrliche Haus haben ihre Schlüssel erhalten!

Auf Kundenwunsch, betreute Home + Foyer SA diesen Bau des Projekts bis zur Fertigstellung.

Baustelle in Boussens abgeschlossen

15-07-2021

Wir hatten das Vergnügen, die Schlüssel zu dieser wunderschönen Villa den Besitzern zu übergeben!

In der Gemeinde Boussens hat Home + Foyer SA dieses Projekt von der Feldforschung bis zum endgültigen Bau vollständig durchgeführt.

Bau eines Gebäudes mit 7 Wohnungen in Pully

04-05-2021

Das 4007-Gebäude ist vierstöckig und besteht aus sieben Wohnungen. Er wurde auf der wunderschönen Gemeinde Pully erbaut und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Genfersee.

Zum Video sehen